Sonstiges

Nicht nur Textilien sind gern gefragte Merchandising- und Werbeartikel, auch sämtliche andere Artikel, die nicht darunter fallen, werden gern von den Kunden geordert.

Wir bieten Euch eine Vielzahl von Taschen an, die frei konfigurierbar und gestaltbar sind. Seien es Bauchtaschen, die in der Regel bestickt sind, oder aber neuerdings die Pusher-Bags oder Umhängetaschen. Hier kann alles frei nach Kundenwunsch designed werden, so dass auch das Innenfutter bedruckt werden kann. Aber auch Turnbeutel oder Jute- bzw. Baumwolltaschen sind ein Renner unter den angefragten Artikeln. Eine weitere von uns angebotene Möglichkeit sind Geldbörsen bzw. Brieftaschen.

Aber auch Behältnisse für Getränke sind Teil unseres Portfolios. Seien es gravierte Gläser  oder aber auch bedruckte Plastikbecher in verschiedenen Größen und Ausführungen. Des Weiteren können wir Euch verschiedene Arten von Tassen ans Herz legen. Morgens einen Kaffee in der Tasse mit Deinen Lieblingsfarben? Kein Problem.

Wimpel gibt schon seit Jahrzehnten in der Welt des Sportes und auch diese können in verschiedenen Varianten und Ausführungen hergestellt werden. Ob als Dreieck oder als Fünfeck, ob bedruckt oder bestickt, ob in groß oder in klein, wir garantieren Euch stets die beste Qualität.

In den Sommermonaten oder am Strand ist das selbstdesignte Handtuch der Renner schlechthin. Dieses kann fotorealistisch bedruckt werden, sodass hier darauf alles möglich ist. Wem das nicht passt oder wer noch weiteres Accessoire am Strand braucht, dem können wir die individuellen Badelatschen ans Herz legen.

Egal ob Gürtel, Kissen, Handschuhe, Mini-Trikot-Kits Druckerzeugnisse oder aber auch Zahn-/Mundschutze – wenn Ihr einen Artikel haben wollt, versuchen wir alles um diesen zu ermöglichen. Fragt einfach nach.

Alle hier dargestellten Bilder sind lediglich Referenzen von uns im Kundenauftrag spezifisch hergestellten Artikeln und sind unverkäuflich.

Produktinformationen

Qualität

Unser hoher Qualitätsanspruch steht an erster Stelle; es verlassen nur Artikel die Produktion, wovon wir 100% überzeugt sind

Lieferung

Individuelle Ware benötigt auch seine Zeit, in der Regel liefern wir innerhalb von 2-8 Wochen, je nach Komplexität des Produktes

Artikel

Sollten Sie ein bestimmtes Produkt suchen und sehen es nicht in unseren Referenzen, dann fragen Sie einfach nach

REFERENZEN

Alle hier dargestellten Bilder sind lediglich Referenzen von uns im Kundenauftrag spezifisch hergestellten Artikeln und sind unverkäuflich.

Eine Auswahl unserer Kunden

Kontakt

Für sämtliche Anfragen

info@fan-style.de