Kopfbedeckungen

Auch was den Kopfbereich angeht, gibt es eine Vielzahl von Artikeln für unzählige Gegebenheiten und Außentemperaturen, sodass für jede Jahreszeit was für Euch dabei ist.

Zum einen können wir für Euch die klassischen Caps/Kappen produzieren. Egal ob Baseball-Cap, Army-Cap oder Trucker-Cap, wir machen es möglich. Wir veredeln sowohl Kappen von verschiedenen Herstellern mit Drucken oder Stickereien, aber wir können auch die Kappen von Grund auf selbst designen und nähen. Verschiedene Materialien und Arten von Caps, Verschlüssen, Farben und Extras wie eigene Labels stehen Euch zur Verfügung.

In den Sommermonaten erfreuen sich Fischer-/Anglerhüte immer größerer Beliebtheit. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese auf die Kundenwünsche anzupassen, sodass jeder den Deckel; das Mittelteil oder den Schirm frei auswählen und designen kann. Verschiedene Veredelungen und auch ein ganzflächig bedruckter Hut sind kein Problem.

Wintermützen sind die perfekte Kopfbedeckung für die kalten Tage. Es sind verschiedene Strickarten möglich, sodass der Kunde frei wählen kann, wie die Beschaffenheit der Mütze ist, beispielsweise mit glatter oder gerippter Oberfläche. Es können Schriftzüge und Logos in die Mütze eingewebt oder mit einer Stickerei versehen werden. Auch beidseitige Mützen, sogenannte Wende-Mützen, sind keine Schwierigkeit für uns.

Sturmhauben bzw. Skimasken sind für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten vonnöten. Diese können sowohl ganzflächig gedruckt und aus Polyester sein, als auch in verschiedenen Arten, ob mit oder ohne Struktur gewebt. Die Augenpartie kann der Kunde zudem frei wählen und auch bei den Veredelungen sind keine Grenzen gesetzt.

Alle hier dargestellten Bilder sind lediglich Referenzen von uns im Kundenauftrag spezifisch hergestellten Artikeln und sind unverkäuflich.

Produktinformationen

  • Mindestmenge: meist ab 10 Stück
  • verschiedene Materialien
  • Veredelungen aller Art möglich
  • frei designbar
  • verschiedene Größen
  • Made in EU

Qualität

Unser hoher Qualitätsanspruch steht an erster Stelle; es verlassen nur Artikel die Produktion, wovon wir 100% überzeugt sind

Lieferung

Individuelle Ware benötigt auch seine Zeit, in der Regel liefern wir innerhalb von 2-8 Wochen, je nach Komplexität des Produktes

Artikel

Sollten Sie ein bestimmtes Produkt suchen und sehen es nicht in unseren Referenzen, dann fragen Sie einfach nach

REFERENZEN

Alle hier dargestellten Bilder sind lediglich Referenzen von uns im Kundenauftrag spezifisch hergestellten Artikeln und sind unverkäuflich.

Eine Auswahl unserer Kunden

Kontakt

Für sämtliche Anfragen

info@fan-style.de